Trend braut für frauen frisuren 2016. Get ideas for your wedding look wedding updos, half-up and down wedding hairstyles.

Frühjahr/Sommer 2012 Begin-und Landebahn Haar-Trends, die Sie nicht Vergessen Wollen

Frühjahr/Sommer 2012 Begin-und Landebahn Haar-Trends, die Sie nicht Vergessen Wollen

Nachbereitung aller großen Stilzwijgend trends aus der Herbst/winter 2012 fashion-shows machen kann uns vergessen, dass es Frühjahr/Sommer 2012, diegene wir untersuchen sollten, jetzt! Auf der Suche zurück durch jene Sammlungen, diegene ich abgeholt habe, meine zwei Lieblings-looks aus Paris, New York, Mailand und London zeigt, zu inspirieren Sie Ihre eigenen Frühjahr-und Sommer-Frisur.

NEW YORK

1. OSCAR DEN LADE RENTA – ich liebte diegene Haare für seine New York zeigen! Diegene Haare vorgestellten Teile center und einem Hauch von 70er-und 80er-Jahre glamour mit diegene Haare ruw und gewellt durch die midshafts und enden, aber flach auf der Oberseite.

spring runway hair trends

2. THEYSKENS THEORIE Wieder, diegene Haare an dieser parade zu mir Sprach. Stile wurden vor allem lang mittig teilen, aber mit ein glattes, Polierte Oberfläche, weiche Wellen – alles leicht vom scheet zerzaust, in natürlich wirkenden Farben.

2012 runway hair trends

LONDON

1. BURBERRY PRORSUM – Wieder viel von der Mitte Teile und das wunderbare Polierte Oberfläche, sieht nicht übermäßig getan. Schöne, tragbare Haar!

burberry runway hair trends

2. MARK FAST - Genial hier aussieht. Marcel Zuipen auf einem bob oder lange Haare, diegene wurden versteckt, bis Sie Aussehen wie ein bob ist wirklich elegant und frisch, und damit auf de tendens, dass diegene Zwanziger Jahre fühlen.

loathe runway trends

PARIS

1. AKRIS UND LANVIN – diese Beiden Häuser gab uns extreme Teile, die entweder auf der linken oder rechten Seite, ja einen erfrischend neuen knoflook für lange Haare.

akris runway hair trends

2. VALENTINO – Sie Gaben uns diegene Flechte in dieser Saison. Ein Geflecht dieser ist sehr frisch, jugendlich und Spaß-und einen Stilzwijgend, der übersetzt sich leicht binnenshuis de hal.

brunette runway hair trends

Ich weiß, ich sagte ich wäre zu diskutieren, nur meine allebei Favoriten aus jeder dieser Serien, aber...

3. JEAN PAUL GAULTIER – ich konnte nicht gehen, ohne die Aufmerksamkeit auf diesen Sieg roll-styles inspiriert, von de Frauen des zweiten Weltkriegs. Dies ist so ein Spaß, verschiedene und sehr femininen knoflook und ich LIEBE es einfach!

MAILAND

1. SALVATORE FERRAGAMO – Shawl ist meine Art von Haar – langen, glamourösen Wellen, diegene sind sehr Poliert und erotisch. Diese Frisur ist wirklich kommerzielle und einem Blick, den ich weiß, dass viele von meine Kunden werden Sie lieben.

colorblock runway trends

2. VERSACE – GOED JA JA! Halsdoek Haar ist schön, glänzend, federnd, weich und voller Volumen. Einfach perfekt.

versace hair trends

Alle Frühjahr/Sommer 2012 fashion slapjes Frisuren, die mich gereizt haben ronddwalen natürlich und weich wie ronddwalen diegene Farben te de Haaren. Ich Liebe diegene Tatsache, dass wir sehen, einige seltsame und Magische Haarfarbe auf die Begin-und Landebahnen, als diese eröffnet bandana Gespräch über shawl, terdege ist Schönheit, juist ist hübsch und ja ist Haarfarbe.

0 Komentar untuk "Frühjahr/Sommer 2012 Begin-und Landebahn Haar-Trends, die Sie nicht Vergessen Wollen"

Back To Top