Trend braut für frauen frisuren 2016. Get ideas for your wedding look wedding updos, half-up and down wedding hairstyles.

Sommer!!! - Oder auch nicht...

Hier in Deutschland ist es ja total kalt und in den meisten Bundesländern sind die Sommerferien auch schon wieder vorbei. Baden-Württemberg und Bayern haben noch 2 Wochen Schulfrei und ich gehe erst morgen mit meiner Familie in den Urlaub. Für den Strand habe ich mir schon einige Frisuren überlegt und recherchiert was die Models und Blogger so am Strand tragen. Viele lassen die Haare einfach offen aber wem das nicht gefällt oder wem das auf Dauer zu langweilig ist kann sich hier ein paar Anregungen holen. Viel Spaß bei meinen Sommerfrisuren:)



 http://sabinesfrisurenblog.blogspot.de/p/sommerfrisuren.html
0 Komentar untuk "Sommer!!! - Oder auch nicht..."

Back To Top